Luis Ribeiro Foto: MIMF 2015, Tom Lamm

Luis Ribeiro, Multi-Perkussionist und Stargast 2015, Auftritt beim Eröffnungskonzert 2016

„Ich wurde sehr überraschend zum Murau International Music Festival eingeladen. Von einem Auftritt mit Martin Grubinger in Kiel flog ich nach Wien zurück und fuhr mehr oder weniger direkt weiter nach Murau. Das letzte Stück der Autofahrt führte über eine Bundesstraße, links und rechts war nichts außer Wäldern und ein paar Dörfern zu sehen. In Murau angekommen war ich sehr überrascht, wie professionell das Festival durchgeführt wird. Die Qualität der Musik war sehr gut und auch die Stimmung war hervorragend!“

(c) 2019 MURAU INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL

Intendanz: Marko Zeiler | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel:+436508401604 | www.mimf.at

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.