Klaus Breuninger

Klaus Breuninger Foto: MIMF 2013, Tom Lamm

Klaus Breuninger, Ensembleleiter des Solitude-Chor Stuttgart und des Sinfonieorchester der Universität Hohenheim und Dirigent der Galakonzerte 2018

„Es war für das Sinfonieorchester der Universität Hohenheim und den Solitude-Chor Stuttgart eine rundum gelungene Reise zum Murau International Music Festival 2018: zwei wundervolle Konzerte mit Zane Zalis „NOSTOS - A Journey of Others“. Tolle Solisten, ein gut vorbereiteter Festivalchor, der uns unterstützt hat, dazu die stimmungsvoll illuminierte Stadtpfarrkirche Murau. Auch die Uraufführung des „Triptychon eines Einsamen“ von Günther Antesberger nach Texten von Siegfried Gelhausen in Mundart war eine herrliche Herausforderung. Ein Besuch auf der Murauer Hütte und ein beeindruckendes Open-Air Konzert rundeten unseren Aufenthalt in Murau ab.

Ein großer Dank an die Organisatoren, allen voran Marko Zeiler. Wir nehmen viele unvergessliche Stunden mit zurück nach Stuttgart."

(c) 2019 MURAU INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL

Intendanz: Marko Zeiler | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel:+436508401604 | www.mimf.at

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.