Karina Lochner

Karina Lochner Foto: Sabine Starmayr

Karina Lochner, Sopranistin und Barocksängerin und Stargast 2014

„Ich durfte 2014 in Murau als Gastsängerin beim Festival MIMF mitwirken und war begeistert von der Stimmung und wie warmherzig ich von Beginn an aufgenommen wurde. Als klassisch ausgebildete Sängerin gab es für mich viel Neues zu entdecken, zu lernen und auszuprobieren. Das Arbeiten mit Zane hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und es war eine große Ehre, die Komposition von Zane singen zu dürfen, die er extra für mich bearbeitet hat. Vielen Dank dafür!!! Die vielen musikbegeisterten Menschen, die Freude am gemeinsamen Musizieren und die tolle Musik waren ein Erlebnis! Vor allem das gemeinsame spontane Musikmachen am Abend nach dem Galakonzert habe ich in wunderbarer Erinnerung!"

(c) 2019 MURAU INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL

Intendanz: Marko Zeiler | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel:+436508401604 | www.mimf.at

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.