Donna Ellen

Donna Ellen Foto: MIMF 2013, Tom Lamm

Sopranistin und Ensemblemitglied der Wiener Staatsoper, Stargast 2013

„Bei meinem Auftritt beim MIMF war ich zum ersten Mal in Murau, wo ich sehr vielen freundlichen Menschen begegnet bin.
Als Solistin eine neue Komposition von Zane Zalis uraufzuführen, die er speziell für meinen Auftritt komponiert hat, war eine besondere Ehre für mich! Für mich als klassische Sängerin war es ein ganz besonderes Erlebnis und auch eine Herausforderung, mit Rockmusikern zusammenzuarbeiten. Auch mit Mikrophon zu arbeiten und manchmal ganz leise zu singen bzw. fast zu hauchen, war für mich als Opernsängerin anfangs sehr ungewohnt. Aber Zane Zalis hat mich ermutigt und bestärkt, sodass der Auftritt 2013 für mich – und ich hoffe auch für das Publikum – zu einem tollen Erlebnis geworden ist!
Ich habe mich sehr über den Austausch mit den anderen Sängern und Musikern und vor allem über das große musikalische Potential des Festivals gefreut. Vielleicht ergibt sich in Zukunft wieder eine ähnliche Zusammenarbeit!“

(c) 2019 MURAU INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL

Intendanz: Marko Zeiler | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel:+436508401604 | www.mimf.at

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok