Alejandra Torres Foto: MIMF 2017, Günther Kubiza

Violinistin und ehem. Mitglieder der Wiener Philharmoniker, Workshop-Referentin 2013, Auftritte bei MIMF-Konzerten 2013, 2015 und 2017

„Ich kenne das Festival von meinen Auftritten als Violinistin und als Referentin des Streichorchester-Workshops. Als Referentin hat es mich besonders gefreut, dass die Jugendlichen auch mit ihren Instrumenten beim Schlusskonzert auftreten durften. Das war ein ganz besonderes Erlebnis für sie. Bei meinen Auftritten als Violinistin überrascht es mich immer wieder, wie sehr sich das Publikum in Murau auf Neues und Unbekanntes einlassen kann, wie z.B. beim Konzert von „Snow Owl“ 2015. Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie sich das MIMF in Zukunft weiterentwickeln wird!“

(c) 2019 MURAU INTERNATIONAL MUSIC FESTIVAL

Intendanz: Marko Zeiler | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | tel:+436508401604 | www.mimf.at

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok